Die Saison 2021 soll wieder einmal eine bessere werden. Deswegen ging es los mit der Vorbereitung ab Mitte November.
Das Wetter war ja ganz ok...bis Mitte Dezember. Dann mussten aber wirklich die Winterhosen raus. Trotzdem sind bis heute (15.01.2021) etwas über 1.000 Km herausgekonmmen.
Für einen Hobbyradler gar nicht so schlecht, finde ich.
Und bei der letzten Fahrt hat es endlich mal geklappt, um mit Ferdi eine Runde zu drehen:

14.02.
Mit Ferdi nach Eberbach. Hier auf der Haager Höhe: Besonders kalt war's nicht, aber wenn der Wind von vorne kam, war's eklig.

Nicht immer war geräumt, so musste Ferdi als Schneepflug ran...

21.02.
Winter adé.
Heute mit Ferdi und Joachim durch den Kraichgau, den kleinen Odenwald und übers Neckartal zurück. Und das bei herrlichem Sonnenschein. Okay, anfangs war noch lang angesagt.
Aber nach der Burg Hornberg konnte man das ein oder andere Utensil einpacken...

 27.02.

Schöne Tour mit Ferd und Joachim ins südliche Kraichgau über Eppingen, Ravensburg, Flehingen, Menzingen und Münzesheim. Zurück über Oberöwisheim, Odenheim und wieder Eppingen:
Für mich 113 Km und damit über die 2.000-er Kilometergrenze. Hatte ich mir auch bis Ende Februar vorgenommen...

11.04.
So richtig wollte das Wetter bisher nicht: lange oder halblange Klamotten waren immer noch angesagt. Aber 3.000 Km sind es schon geworden.
Die Jagst-Kocher-Tour trug als ein Höhepunkt im Frühjahr dazu bei.

Und hier 3 Fotos von letzten Touren im April:


Der wunderbare Höhenweg zwischen Zaisenhausen und Rohrbach a.G.
Blick zum Steinsberg bis zum Katzenbuckel. Im Rücken Ravensburg, Sternenfels bis zum Schwarzwald, im Westen die Weinstraße mit der Kalmit.

 

 


Schöne Tour um den Stromberg bis Besigheim, zurück über Lauffen (hier mit Weingerben und Neckarschleife), Leingarten bis ins Elsenztal.

 


Mit Ferdi nicht vor der Bank, sondern auf der Kollerfähre zwischen Speyer-Otterstadt und Brühl über den Rhein.

11.05.
Mit zweiwöchiger Verspätung, aber immerhin: 4000 Km.
Ab jetzt darf der Spaß am Radfahren so richtig losgehen...