Bei weitem nicht so gut wie letzte Saison war der Start Ende November 2021.
Mieses Regenwetter, verschlammte Straßen und Wege, hinderliche Erkältungen: immerhin ist die Form von 2021 noch nicht ganz weg.

Februar

Ausfahrt mit Ferdi und zufälliges Treffen mit Ulla: große Freude.

 

Schon im Juni: Seit Jahren wieder mal mit Hans Werner unterwegs.

 

Zwingenberg ist immer eine Reise wert. Und die Rückfahrt über die Neunkirchener Höhe ist sogar recht anspruchsvoll.

 

 

17.07. MLP Tour zum 25. Mal. Da ist man doch mit dabei. Manfred Lautenbschläger auf dem ersten Benz-Automobil fuhr die ersten 500 Meter als Schrittmacher...
Für mich waren es dann mit An- und Rückfahrt (nach und don Wiesloch) 160 Km.

 

Und Rolf Heutling hatte wieder eine tolle Tour zusammengestellt. Hier in Eppingne bei der Getränkepause mit OB Klaus Holaschke als Gastgeber.

 

Wieder Mal eine Solofahrt. Was ist bloß mit den Kollegen los. Dabei ist die Tour (28.08.) über Schwaigern, Lauffen (wie hier am Neckar), Besigheim, Brackenheim, Güglingen, Eppingen doch voll mit schönen Ecken. Da lohnen sich doch die 120 Km.


Alles in allem:

Es gab sehr schöne Touren. Aber insgesamt war das Jahr zum Vergessen. Es lief mental nicht viel, dazu kam jede Menge Arbeit in eigentlich freier Zeit. 3000 Km.
2023 soll es wieder besser werden. Immerhin ist der Vorsatz da...